Wednesday, September 8th 2010, 3:33pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

mv993

Bit & Byte schubsender Softie

Date of registration: May 29th 2009

City/Region: 25 km nördlich von München, Oberbayern

1

Thursday, October 8th 2009, 4:11pm

Showtime Interlaken 2010

Hi Freunde des ausgestellten Automobils,

folgende Mail bekam ich soeben vom OK der Porsche Showtime:

Quoted from "OK Team"

Liebe Porschefreunde,

Es ist uns eine Freude, Ihnen das Datum für die nächste Porsche Showtime Interlaken bekannt zu geben. Der Event findet am

Samstag 21.08.2010 - Sonntag 22.08.2010

statt. Ein Novum: Porsche Showtime Interlaken findet im 2010 an zwei Tagen statt! Weitere News rund um den Event finden Sie zur gegeben Zeit auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüssen
OK-Team

Porsche Showtime Interlaken

Vielleicht ist neben der Show beim nächsten Mal ja mehr geboten - lassen wir uns überraschen.

Gruß,
Michael
Das Forum für 993-Fahrer: www.993-club-forum.com

"Die Zeit ist, wie jede Zeit, eine sehr gute Zeit, wenn wir nur etwas mit ihr anzufangen wissen"
Ralph Waldo Emerson (1803-1882, amerikanischer Philosoph und Dichter)

Alex911

Chefmechaniker

Date of registration: Jun 7th 2009

City/Region: Landkreis Zwickau / Sachsenring (Westsachsen)

2

Thursday, October 8th 2009, 5:11pm

Da ich noch nie dort war, hätte ich latent Interesse daran ;)
Viele Grüße aus dem schönsten Freistaat der Welt :!: (HA)
Alex

9m

"Unnötige Warnung im Rückspiegel: objects in the mirror are closer than they appear – einmal aufs Gaspedal gedrückt, und sie sind es nicht mehr."

Alex911

Chefmechaniker

3

Monday, February 15th 2010, 10:30pm

habe grad gesehen, daß das Programm dieses Jahr über 2 Tage geht:
http://www.porsche-showtime.ch/programm-teilnahme/
Alex

9m

"Unnötige Warnung im Rückspiegel: objects in the mirror are closer than they appear – einmal aufs Gaspedal gedrückt, und sie sind es nicht mehr."

mv993

Bit & Byte schubsender Softie

Date of registration: May 29th 2009

City/Region: 25 km nördlich von München, Oberbayern

4

Sunday, February 21st 2010, 12:08am

Servus,

ein guter Freund hat mir grade einen Link vom Auftritt des 993-Club auf dem Swizöl Stand (Deutschnine) gesendet. Wollte ich Euch nicht vorenthalten, obwohl schon aus 2008:

Klick - einfach etwas nach unten scrollen :)

Gruß,

Michael
Das Forum für 993-Fahrer: www.993-club-forum.com

"Die Zeit ist, wie jede Zeit, eine sehr gute Zeit, wenn wir nur etwas mit ihr anzufangen wissen"
Ralph Waldo Emerson (1803-1882, amerikanischer Philosoph und Dichter)

Alex911

Chefmechaniker

5

Monday, March 1st 2010, 3:49pm

Folgende Email bekam ich heute:

Liebe Porschefreunde
Nur noch 168 Tage…
… bis zum grossen internationalen Porschetreffen „The Showtime“ 2010.

Erwartet werden 3'000 Porschefahrer und –fahrerinnen, 15`000 begeisterte Porsche-Fans und viele interessante Sponsoren, Händler und Marktfahrer.
Bereits zum 8. Mal treffen sich die motorsportbegeisterten Porschefahrer und Fans in Interlaken.
Mit unserem Presenting Partner Porsche Schweiz AG präsentieren wir Klasse, Eleganz und Kraft in schönster Kulisse.

Vom 21.-22. August 2010 findet das Porschetreffen auf dem Flugplatz in Interlaken statt.
Mit Tuning-Show-Bereich, PS-Giganten, attraktiven Sonderausstellungen und Händlermeile, Concours d’Elegance, Porsche-Korso,

Porsche-Night am Samstagabend, Sonntagsbrunch, Porsche-Dorf mit Porsche-Lounge, Marktständen, Bars und vielen Attraktionen ist für alle etwas geboten.
Sie wollen mit dabei sein? Kein Problem – ob als Händler, Aussteller oder Porschefahrer, alle sind herzlich Willkommen!
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und einen sportlichen Event im August hier bei uns in Interlaken.
Sie wollen als Porschefahrer teilnehmen? Dann klicken Sie auf den untenstehen Link und füllen unser Online-Formular aus: http://www.porsche-showtime.ch/programm-…/anmeldung-neu/
Sie wollen einen Stand als Händler? Dann klicken Sie hier und downloaden Sie das Anmeldeformular: http://www.porsche-showtime.ch/handler-info-anmeldung-neu/
Alex

9m

Alex911

Chefmechaniker

6

Friday, June 18th 2010, 11:53am

*Thema mal wieder hoch-hol*
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand hier hinfahren will?
Auf ein verlängertes WE im August in der Schweiz hätte ich schon bissl Lust drauf :)
Alex

9m

Fotovision

Luftifan

Date of registration: Nov 10th 2009

City/Region: Tübingen - 1:12 h bis zum Hockenheimring

7

Friday, June 18th 2010, 1:02pm

Hi Alex,
das überlegen wir uns gerade. Folgenden Text in der Ausschreibung finde ich schwer in Ordnung:
Beim Councours d’Elegance können wir nur eine limitierte Anzahl ermöglichen, deshalb können leider nur die luftgekühlten Modelle bis Baujahr 1998 (bis 993) teilnehmen sowie alle Transaxle-Modelle
... da könnte ja sonst jeder kommen ;)
Gruß (GM) Emanuel
- Wenn zwei das Gleiche tun, so ist das noch lange nicht nicht dasselbe.
- Toleranz gibt es nur gegenüber Andersdenkenden.
Emanuel Zifreund, 2010

Alex911

Chefmechaniker

8

Friday, June 18th 2010, 3:06pm

@Emanuel
wie ernst sind eure Überlegungen und wer ist alles wir ?

Ich finde diesen Textbaustein auch i.O. :thumbup:
Alex

9m

Fotovision

Luftifan

Date of registration: Nov 10th 2009

City/Region: Tübingen - 1:12 h bis zum Hockenheimring

9

Friday, June 18th 2010, 3:28pm

Hallo Alex,
na da ich ja ein moralisch solider und gefestigter Mensch bin meine ich mit wir natürlich Beate und mich, was sonst :whistling:
Wir (also Beate und ich) wollten immer schon mal hinfahren, sind aber bisher noch nicht in die Pötte gekommen.
Je nachdem wie sich das neue Studio anlässt und was die Urlaubspläne so hergeben würd' ich sagen 65% Wahrscheinlichkeit. Und Selbst?
Gruß (GM) Emanuel
- Wenn zwei das Gleiche tun, so ist das noch lange nicht nicht dasselbe.
- Toleranz gibt es nur gegenüber Andersdenkenden.
Emanuel Zifreund, 2010

Bergischer

Wolf im Schafspelz

Date of registration: Apr 25th 2010

City/Region: Rheinisch Bergischer Kreis

10

Friday, June 18th 2010, 4:57pm

So ein Mist, bin zu der Zeit in Urlaub! Wäre gern mit gekommen.

Gruß
frank

Alex911

Chefmechaniker

11

Friday, June 18th 2010, 9:15pm

Hallo Emanuel,
ich würde dieses Jahr gerne nach INterlaken fahren, aber bis jetzt hat sich noch niemand gefunden, der mitkommt.
Wenn es klappt, würde ich mich freuen.
Alex

9m

Alex911

Chefmechaniker

12

Wednesday, July 14th 2010, 4:26pm

Ich möchte am Freitag (20.08.) nicht allzuspät in Interlaken ankommen, deshalb werde ich am 19.08. bereits hier starten und will in der Bodensee-Region irgendwo übernachten.
Hat jemand einen Tipp?
Wenn jemand aus der Ecke Zeit & Lust auf ein (BH) , kann er sich gerne melden. (WH)

Dieses Jahr gibts auch ein Gewinnspiel: http://www.showtime-interlaken.ch/2010/0…93gewinnen-sie/
Alex

9m

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex911" (Aug 4th 2010, 10:56pm)

Alex911

Chefmechaniker

13

Thursday, August 26th 2010, 12:59pm

Da ich der einzigste hier aus dem Forum vorort war, möchte ich euch meine Bilder nicht vorenthalten.
klick: Galerie Interlaken 2010
Alex

9m

manniks

Einsteiger

Date of registration: Feb 28th 2010

14

Thursday, August 26th 2010, 7:54pm

Hallo Alex,

danke für die schönen BIlder. Ich wäre gerne, sehr gerne dabei gewesen. Einfach nur toll.

Gruß Manni, der mit dem 9cb
Das einzig Negative am 993 Fahren ist, dass es dich nicht mehr losslässt. (N1)

Tine

Super Moderator

Date of registration: Jun 16th 2009

15

Thursday, August 26th 2010, 8:11pm

Alex (RE) ! Und schönes Wetter hattet ihr auch!

Vielleicht im nächsten Jahr - wobei es schien mir doch etwas leerer als noch vor 4 Jahren - wir Zeit, dass wir wieder im Ganzen mal dort aufschlagen.

Liebe Grüße an Ines, und einen schönen Abend in Augburg

Gruß Tine
Wo ich bin ist vorne! Und wenn ich mal hinten bin, dreh ich mich einfach um!! ;)
Der geistige Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null - das nennen sie dann ihren Standpunkt! (Albert Einstein)

Alex911

Chefmechaniker

16

Friday, August 27th 2010, 10:38am

hier noch schöner Video-Betrag:
http://www.20min.ch/videotv
Alex

9m

Rainer

Silversurfer

Date of registration: Feb 6th 2010

17

Saturday, August 28th 2010, 7:12pm

Schöne Bilder von Dir Alex :thumbsup: , aber von einem Bekannten (der auch vor Ort war) habe ich
auch Kritik vernommen. Diese bezieht sich, wie soll es in den heutigen Tagen auch sein, auf die
verlangten Preise ;( . Die PAG soll ja auch nicht so begeistert gewesen sein.
Liebe Gruße aus Iserlohn
Rainer 9ts

Alle Texte, Bilder, Audio- und Video-Dateien und weitere hier veröffentlichte Informationen, mit Ausnahme der gekennzeichneten Artikel, wurden von Mitgliedern des 993 Club Forum zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Copyright des jeweiligen Mitgliedes. Eine Reproduktion jedweder Art oder Wiedergabe des Ganzen oder von Teilen ist ohne die schriftliche Genehmigung des Betreibers dieser Webseite nicht erlaubt. Das 993-Club Forum ist ein eigenständiges Forum von 911er Enthusiasten für 911er Enthusiasten und in dieser Funktion in keiner Weise verbunden mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Mehr Informationen und rechtliche Hinweise sind in unserem Impressum zu finden.

(C)opyright 2009 - 2010: Webmaster: 993-Club - Alle Rechte vorbehalten